Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ein Sommer in Brandenburg

Ein Sommer in Brandenburg

Ein Sommer in Brandenburg
2015
0
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Einen Sommer lang war ein Fernsehteam des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) unterwegs. In einem großen Kreis, im Uhrzeigersinn durch die ganze Region. Mal auf Fernstraßen, mal auf Feldwegen. Doch immer in möglichst gemächlichem Tempo. Als Fortbewegungsmittel diente deshalb ein alter, himmelblauer Robur-Bus aus DDR-Produktion.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Isabel Hummel
Johannes Unger
Darsteller
Sabine Arnhold
Stefan Kaminski

Unsere Empfehlungen