Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Krömer - Late Night Show

Krömer - Late Night Show

Krömer - Late Night Show
2020
0
3 Staffeln
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Kurt Krömer geht in diesem ARD-Format raus - er geht dahin, wo es weh tut. Er besucht die ISAF-Truppen in Afghanistan. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll - aber doch mit dem notwendigen Respekt - in Einspielfilmen auseinander.
Staffel 1
Kurt Krömer geht in diesem ARD-Format raus - er geht dahin, wo es weh tut. Er besucht die ISAF-Truppen in Afghanistan. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll - aber doch mit dem notwendigen Respekt - in Einspielfilmen auseinander.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Michael Maier
Darsteller
Kurt Krömer
Sender

Unsere Empfehlungen