Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Praxis Bülowbogen
1987
12
6 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Berlin-Schöneberg: Mitten im Kiez in der Zietenstraße hat Doktor Peter Brockmann (Günther Pfitzmann) seine Praxis für Allgemeinmedizin. Er und ebenso seine Arzthelferin Gabi Köhler (Anita Kupsch) kümmer sich gerade zu liebevoll um die kleinen und großen Nöte ihrer Patienten.
Staffel 1
Staffel 1 der Kultserie aus den späten 1980 Jahren! Berlin-Schöneberg: Mitten im Kiez in der Zietenstrasse hat Doktor Peter Brockmann seine Praxis für Allgemeinmedizin. Er und ebenso seine Arzthelferin Gabi Köhler kümmern sich geradezu liebevoll um die kleinen und großen Nöte ihrer Patienten. Dabei bleibt es nicht nur bei medizinischen Belangen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
Günter Pfitzmann
Mareike Carrière
Anita Kupsch
Bruno Dietrich
Johanna König
Carola Höhn

Unsere Empfehlungen