Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Schönes Wochenende
TATORT

Schönes Wochenende

Schönes Wochenende
1980
12
1 h 25 min
SD
Feedback
Stadt
Essen
Ermittler
Haferkamp
Folge
118
Inhaltsangabe
Es ist Freitag. Michalke, Nelles und Oebel haben noch einmal das Terrain sondiert. An diesem Abend werden sie den Überfall machen, kurz bevor der Großmarkt schließt und die Kassierer noch abrechnen. Alles ist besprochen - die drei können nur noch warten. Da taucht Brehm bei ihnen auf. Mit Brehm hatte Michalke in der Zelle gesessen.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Wolfgang Staudte
Darsteller
Hansjörg Felmy
Karin Eickelbaum
Willy Semmelrogge
Dieter Prochnow
Birke Bruck
Dirk Dautzenberg
Peter Millowitsch
Willi Thomczyk
Uwe Ochsenknecht
Werner Eichhorn
Sender

Unsere Empfehlungen